Mind, Body & Soul in Peace
Selbstbestimmt berührt Sein

Mind

Financial-Coaching

in Motion

Innerer Frieden durch selbstbestimmtes  Leben und intelligente Vorsorge

Ich coache Menschen, die finanzielle Entscheidungen eigenständig so treffen möchten, dass anschließend ein Gefühl von Sicherheit und innerem Frieden entsteht. Vom einfachen optimalen Vermögens-aufbau für die Altersvorsorge, bis hin zu anspruchsvollen Anlagestrategien wie bei Erbschaften, Abfindungen oder anderen Lebenssituationen. 

Ich coache völlig bankenunabhängig und frei von jeglichem Provisions- oder Vermittlungsinteresse. Dabei werden nicht nur Ihre individuellen und rationalen Parameter sowie die aktuelle Kapitalmarktsituation berücksichtigt, sondern insbesondere auch die emotionalen Komponenten, die jede Anlagelösung mit sich bringt.


Für anspruchsvolle Einzelpersonen, Familien, Paare oder Unternehmer/-innen, die selbstbewusst, nachhaltig und souverän in allen monetären Lebenslagen agieren möchten.

So wird Financial-Coaching zum Spaziergang!

 

Mind & Soul

Burnout- & Balance-Coaching

in Motion

Innerer Frieden und Balance, durch die geweckte Kraft deiner Persönlichkeit

Ich coache Menschen, die im privaten oder beruflichen Kontext unter einem Gefühl der inneren Unruhe, von Leere oder Unzufriedenheit oder dem Gefühl des ausgebrannt seins leiden. Indem wir uns intensiv mit deiner Situation, deinem Energiehaushalt und deinem Verhalten beschäftigen, verschaffst Du Dir schnell und effektiv Klarheit. So wird Schritt für Schritt Raum geschaffen für Zuversicht und die Lebensqualität, die du verdienst: Ein Leben in Balance und innerem Frieden.

 

Für psychisch gesunde Menschen, die in einem oder mehreren Lebensbereichen im Ungleichgewicht sind, dies gerne ändern möchten und dafür Impulse zur Lösung finden möchten.

Unkonventionell, kraftvoll, wirksam !

Mind, Body & Soul

  • Anukan-Massage®
  • BaLiQi-Massage Basic Back
  • BaLiQi-Massage Intense
  • Inner-Peace-Coaching in Motion    & Massage

Innerer Frieden durch tief berührtes Sein.

Ich berühre,coache und begleite Frauen auf Ihrem Weg. Ob Du gerade in einer schwierigen emotionalen Phase bist, vor oder nach wichtigen Entscheidungen oder Veränderungen, dir mehr Sicherheit, Impulse oder (Selbst-)Bewusst-Sein wünschst oder einfach mal wieder deinen Körper und deine Seele spüren, erleben und feiern willst: Es gibt tausende Gründe für eine richtig gute Massage, die Dich auf allen Ebenen nährt.  

Mein Wunsch ist es, dich dort abzuholen, wo du gerade stehst und dich in allen Facetten deines Seins anzunehmen. Ich lade Dich ein, Dich für liebevolle und achtsame Berührungen zu öffnen, und dir bei deiner Auszeit selbst (neu?) zu begegnen.


Für Frauen ab 25 Jahren, die durch die Kraft und Energie von achtsam-liebevoller Berührung sich selbst spüren, erfahren und dadurch mehr bewusst sein wollen.

Das JA! zu Dir!